Über uns

ROL Etiketten auf Rolle ist Etikettenhersteller für selbstklebende Etiketten auf Rolle.
Wir sind ein neues Unternehmen auf dem Markt, doch immer mehr Kunden schenken uns ihr Vertrauen.
Danke, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen!

Etiketten werden unter anderem in der Industrie, Medizin und dem Handwerk verwendet.
Wir bieten Ihnen professionell bedruckte Etiketten in verschiedenen Formen und Farben, je nach dem Anwendungsbedarf auf Folie oder Papier.

 Neben der Produktion von Thermoetiketten, bieten wir folgende Produkte :

Etiketten für Pharmaindustrie, Lebensmittelindustrie, Chemieindustrie und Produktion

Sicherheitsetiketten

Magnetkarten

blanko und farbige selbstklebende Etiketten

ROL Team besteht aus jungen, ehrgeizigen Menschen, die an der Verbesserung und Entwicklung ihrer Fähigkeiten interessiert sind, um den Standard zu erhöhen und nur das Beste für unsere Kunden zu ermöglichen. So erreichen wir die Qualität, die uns für unsere Geschäftspartner attraktiv macht.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!